Jeder Mensch, jeder Ort, jeder Moment ist anders. Ich hole das Beste heraus. Mich reizt es, mit Licht und verschiedenen Stilen zu spielen. Ich liebe es, einfach ein tolles Foto zu machen!

 

Geboren 1992 in Bad Pyrmont, schloss ich meine Fotografieausbildung im Jahr 2015 ab. Der Schwerpunkt lag auf Portraitfotos, die mir auch heute noch großen Spaß machen. In der Zwischenzeit sind aber weitere Leidenschaften dazugekommen: Beauty, Styling, Fashion haben es mir angetan – wie man meiner Website ansieht.

 

Was ich außerdem liebe? Das Reisen! Es verwundert wenig: Vielleicht vergesse ich mal etwas, aber die Kamera fehlt natürlich nie im Koffer! Ich entdecke auf jeder Reise anderes Licht, andere Menschen, Orten, Gerüche (Ok, die kann man nicht fotografieren, aber vielleicht könnt ihr sie riechen, wenn ihr das Foto seht?). Und ich entdecke gern die lokale Küche, denn meine zweite Leidenschaft heißt: Kochen und Essen.

Ich bin fröhlich, offen und flexibel – ich bin Anna-Lena! 

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.